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Chemie der Diabetes

Diabetes ist eine Krankheit , die Millionen von Menschen weltweit und wird durch erhöhte Konzentrationen von Glukose im Körper gekennzeichnet . Diabetes kommt in einer Vielzahl von Typen mit der gängigste Typ-1- und Typ-2 . Typ-1- Diabetes ist eine Autoimmunerkrankungaus einer Insulin -Mangel . Typ-2- Diabetes ist eine Insulinresistenz normalerweise von genetischen Faktoren , schlechte Ernährung, Übergewicht und Inaktivität resultierende gekennzeichnet . Ursache

Die Ursache des Typ -1-Diabetes , Diabetes mellitus bekannt ist, ist unbekannt, aber in der Regel auf genetische Veranlagung , Umweltfaktoren und einer viralen Auslöser zugeschrieben. Diabetes kann in jedem Alter und überall in der Welt stattfinden. Diabetes Typ 1 tritt auf, wenn das Immunsystem die Betazellen in der Bauchspeicheldrüse angreift. Beta -Inselzellen produzieren das Hormon Insulin, das verwendet wird, um Glukose in die Zellen zu verteilen, um für Energie verwendet werden.
Effects

Sobald die Beta-Inselzellen werden durch diese angegriffen Autoimmunerkrankungen sind die Pankreaszellen inaktiv , oder sie sehr wenig Insulin während das, was gemeinhin als die Schonzeit bekannt zu produzieren. Die direkte Folge dieser Insulin Verringerung oder Beseitigung ist gefährlich Niveau der Glukose in die Blutbahn .
Ketoazidose

Ein Ergebnis der unbehandelten Diabetes Ketoazidose , wie bekannt DKA . DKA ist eine sehr ernste Komplikation, wenn der Blutzuckerspiegelhoch, so dass Hyperglykämie, für einen längeren Zeitraum auftritt. Wenn der Körper nicht verwenden können Glukose zur Energiegewinnung in den Zellen beginnt der Körper mit Fettspeicher für Energie. Wenn das Fett abgebaut wird , genannt Ketone Säuren hergestellt werden. Diese Ketone im Blut und im Urin vorhanden sind, und werden in großen Mengen gefährlich giftig. Ketoazidose auftritt, und kann zu Koma und sogar zum Tod führen, wenn sie unbehandelt .
Insulintherapie

Diabetes mellitus wird in der Regel durch die tägliche Selbsterhaltung mit synthetischen Insulin Schüsse aus gemacht behandelt rDNA in einem Labor hergestellt, um für die Unfähigkeit der Bauchspeicheldrüse , Insulin selbst produzieren zu kompensieren. . Diese Aufnahmen werden von der Diabetiker durch eine Spritze , Insulin-Pen oder einer Insulin- Förderpumpe am Körper getragen verabreicht

Dieses synthetische Insulin wird in zwei Formen angenommen : ein schnell wirkendes Insulin , Kohlenhydrate und Glukose Korrekturen zu decken, und ein langsam wirkendes Insulin zu decken ein 12 - bis 24 - Stunden-Zeitraum. Diese synthetischen Insulinen in vielen Varianten - 20 Arten in den USA nach der American Diabetes Association - und werden in der Regel durch einen Endokrinologen gewählt
Kohlenhydrate

. Management der Insulin-Therapie in Bezug auf Kohlenhydrat kann für jeden Diabetiker tückisch sein. Typischerweise wird während der Anfangsphase der Ausbruch von Diabetes ein Verhältnis gegründet, um der Diabetiker Körper -Carb -to- Dosierungseinheit zu bestimmen. Kohlenhydrate sind ein wichtiger Bestandteil der Selbsterhaltung für Diabetes, und sind Initiatoren der erhöhte Blutzucker.

Kohlenhydrate brechen nach der Einnahme in Glukose -Moleküle, die in ATP , oder Energie umgewandelt werden , die in den Zellen mit der Hilfe von Insulin. Zu wenig Insulin bewirkt, dass ein Überschuss an nicht umgesetzten Glucose verursacht Hyperglykämie, und zu viel Insulin verursacht Hypoglykämie, oder niedrigen Blutzucker . Kohlenhydrate sind notwendig, wenn ein Diabetiker erlebt Hypoglykämie für das überschüssige Insulin im Blut , was zu schwerwiegenden Folgen, wie Beschlagnahme oder sogar zum Tod führen können, zu kompensieren.

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