Patienten mit HbA1c- Niveaus von 6,5 Prozent auf 7,5 Prozent sollte sich auf eine Monotherapie mit Metformin als Eckpfeiler Arzneimittel oder Pioglitazon, Sitagliptin oder Acarbose gestartet werden, wenn Nieren-oder Leberprobleme bestehen . Wenn Monotherapie versagt, Exenatide , Sitagliptin oder Glibenclamid sollte
Drei Drug Insulin -Therapie für HbA1C 6,5 Prozent auf 7,5 Prozent aufgenommen werden.
Wenn Dual-Therapie mit den oben genannten Medikamente auf die maximale effektive Dosis nicht , um die Blutzuckerkontrolle zu erreichen, kann Metformin mit Sitagliptin oder Exenatide kombiniert werden , plus entweder Glibenclamid, Pioglitazon oder Gliniden . Wenn die Insulin sezernierenden Fähigkeit der Bauchspeicheldrüse in Kombination mit Triple Drogentherapie nicht um eine Blutzuckerkontrolle zu erreichen, dann eine Insulintherapie erforderlich ist und bleibt die sicherste Metformin Medikamente mit Insulintherapie zu kombinieren.
Zwei Drug Therapie für HbA1C 7,6 Prozent auf 9,0 Prozent
Monotherapie ist unwahrscheinlich, dass ein HbA1c -Wert von 6,5 Prozent bei Patienten mit aktuellen A1C-Spiegel von 7,6 Prozent auf 9,0 Prozent zu erreichen. Daher sollten Zweifachtherapie mit Metformin plus entweder Exenatide , Sitagliptin , Pioglitazon, Glibenclamid oder Gliniden Insulin -Therapie für HbA1C 7,6 Prozent auf 9,0 Prozent
Drei Drug > Wenn Dual-Therapie nicht erreicht Blutzuckerkontrolle sollte ein drittes Medikament hinzugefügt werden. AACE empfiehlt die Verwendung von Metformin mit Sitagliptin und Pioglitazon oder Glibenclamid, Metformin und Pioglitazon mit Exenatide oder Glibenclamid, Metformin oder Pioglitazon und Glibenclamid . Wenn Insulintherapie erforderlich ist, um Ziele zu erreichen A1C , so bleibt die sicherste Medikament Metformin in Verbindung mit Insulin .
Geschäftsführer HbA1c über 9,0 Prozent
neu diagnostizierten , asymptomatischen Patienten mit Diabetes , Dual-Therapie -oder Dreifachtherapiemit den vorstehend genannten Medikamente können in Kombination mit Metformin , eine Verringerung A1C erreichen. Bei neu diagnostizierten Patienten mit Symptomen für häufiges Wasserlassen , übermäßiger Durst oder Gewichtsverlust oder bei Patienten, die bereits unter Drogenbehandlung , aber immer noch erleben A1C-Spiegel über 9,0 Prozent , Insulintherapie sofort gestartet werden soll.
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