Major Depression wird gedacht, um auf das Niveau bestimmter Neurotransmitter namens Monoamine verknüpft werden. Drei Beispiele für Monoamine Serotonin , Norepinephrin und Dopamin. Noradrenalin ist ein Neurotransmitter, der auch stimulierende von Adrenalin gedacht werden kann , ist Dopamin für " angenehm " Gefühle im Gehirn und Serotonin ist in die Modulation der Effekte von anderen Neurotransmittern beteiligt verantwortlich.
Rolle von Serotonin
Da Serotonin wird gedacht , um die Kontrolle der Auswirkungen von anderen Neurotransmittern , wird angenommen, dass ein Mangel an Serotonin kann andere Bahnen im Gehirn verursachen unregelmäßig arbeiten, was zu Depressionen führen kann. Studien haben auch festgestellt, dass belastende Ereignisse , wenn sie mit bestimmten genetischen Mängel in Serotonin-Produktion kombiniert wird, kann zu schweren depressiven Störungen führen . Viele Antidepressiva Arbeit, um die Konzentration von Serotonin im Gehirn erhöhen.
Einschränkungen
Einige Wissenschaftler denken, die Monoamin- Hypothese ist zu vereinfacht. Studien haben nicht in der Lage , um depressive Hauptstörung mit einem bestimmten Funktionsstörung oder Störung in der Monoamin- System zu verknüpfen gewesen, und Medikamente, die Monoamine im Gehirn führen nicht in Depressionen führen.
Depression und der Brain
Bestimmte Abschnitte des Gehirns haben sich abnorme Aktivität bei Menschen mit depressiven Erkrankungen haben . Die Raphekerne , dem Teil des Gehirns, die Serotonin macht und suprachiasmatischen Kern ist der Abschnitt des Gehirns, die der Körper die "innere Uhr " oder circadianen Rhythmus regelt , sind die am stärksten betroffen. Depression senkt auch Aktivität im ventralen Tegmentum , dem Teil des Gehirns, die der Körper die Wahrnehmung von Freude steuert, ist .
Physiologie und Psychologie
Es wird vermutet, dass einer schweren depressiven Störung , gibt es eine gewisse Synergie zwischen den physiologischen Aspekte der Depression und der psychologischen Teile. Abnorme Hirnaktivität bewirkt, dass das Gefühl, " nach unten ", sowie ein Mangel an Freude , die bewirkt, dass der Patient , traurig und zurückgezogen. Als Ergebnis der Patient beginnt, sich in Verhaltensweisen, die weiter zu steigern , die Gefühle von Depression , die wiederum verstärken einige der abnormen Aktivitätsmuster im Gehirn eingreifen.
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