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Geschichte der Klinische Depression Behandlungen

Klinische Depression wurde früh in der Geschichte der Psychologie und Psychiatrie anerkannt. Obwohl klinische Depression kann unterschiedliche Symptome bei verschiedenen Menschen zu haben, wird sie als eine psychologische und psychiatrische Störung definiert, wenn es beginnt, mit normalen Alltagsaktivitäten beeinträchtigen. Klinische Depression ist nicht ein Zeichen von persönlicher Schwäche oder ein Zustand, der sich wünschte werden kann. Es ist eine Bedingung , die professionelle ärztliche Behandlung braucht . Im Laufe der Jahre hat sich , dass die Behandlung von einfachen Psychotherapie zu den modernsten der Drogen lag . Psychotherapie -Behandlungen

Frühe Behandlungen für Depression durch Psychotherapie psychodynamischen Behandlungen waren , wo der Patient wurde gebeten, Fragen, werden Auslösung könnte die Depression zu erkunden. Dies würde oft mit der Erforschung des tiefen, dunklen Geheimnisse des Patienten auf die reale oder eingebildete Verluste, die die Wurzel der Depression waren zu erkunden. Später haben mehr Erfolg , psychotherapeutische Behandlungen für Depression sowohl kognitive Therapie und Verhaltenstherapie enthalten.
Imipramin

Imipramin war ein früher Antidepressivum, das noch manchmal verwendet wird. Es ist eines der tricyclischen Antidepressiva. Es kann einige negative Nebenwirkungen haben und als solche oft nicht zu Gunsten von mehr moderne Antidepressiva verordnet. Nebenwirkungen können schneller Herzschlag , Sehstörungen, Verstopfung und niedrigem Blutdruck.
Monoaminoxidase-Hemmer

Monoaminoxidase-Hemmer oder MAO-Hemmer , eigentlich datieren Imipramin . Sie wurden in den 1950er Jahren entwickelt. Sie arbeiten durch Stoppen des Enzyms Monoamin -Oxidase aus Metabolisierung von Noradrenalin, Serotonin und Dopamin. Indem diese Neurotransmitter metabolisiert , mehrere jeweils im Gehirn gefunden. Wegen einer Reihe von Nebenwirkungen , MAO-Hemmer sind in der Regel nur in Situationen, in denen SSRIs oder SNRIs versucht worden vorgeschrieben und sind gescheitert. Nebenwirkungen sind Schläfrigkeit , Verstopfung, Übelkeit , niedriger Blutzucker , Muskelzuckungen und vermindertes sexuelles Verlangen , unter anderem.
Selektive Serotonin -Wiederaufnahmehemmer

Selektive Serotonin -Wiederaufnahme- Hemmer (SSRI) sind eine neuere Antidepressivum, das im Jahr 1987 eingeführt wurde. Genau wie sie funktionieren nicht , in der Tat bekannt. Als solche, wie SSRIs beeinflussen jeder Patient ist anders. Es ist bekannt , dass sie verhindern, dass die Neurotransmitter Serotonin durch das Gehirn wieder absorbiert , wodurch die Konzentration von Serotonin im Gehirn erhöhen . Allerdings scheint jeder Person Serotonin-Wiederaufnahmemechanismus, anders zu sein , und SSRIs kann unterschiedliche Auswirkungen auf verschiedene Menschen haben. Nebenwirkungen von SSRI sind mild und selten, kann aber Übelkeit, Mundtrockenheit und Kopfschmerzen gehören .
Serotonin- Noradrenalin -Wiederaufnahmehemmer

Die neuesten Antidepressiva sind Serotonin-Noradrenalin- Wiederaufnahme-Hemmer , oder SNRI , sind ähnlich wie SSRIs . Der Unterschied ist, dass sie die Wiederaufnahme eines zweiten Neurotransmitters Norepinephrin zu hemmen. Durch Verringern der Wiederaufnahme dieser beiden Neurotransmitter , werden ihre Ebenen im Gehirn erhöht. Erhöhte Konzentrationen von Noradrenalin und Serotonin haben oft eine positive Wirkung auf die klinischen Depression .

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