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Schwangerschafts-Tipps für Frauen mit bipolarer Störung

Bipolare Störung , auch als manisch-depressive Erkrankung , wirkt sich 2,6 Prozent der amerikanischen erwachsenen Bevölkerung ( 5,7 Millionen Personen) , nach dem National Institute of Mental Health. Es verursacht starke Stimmungsschwankungen von sehr hoher Energie auf sehr niedrige Depression. Es hat viel Diskussion über die Risiken der bipolaren Störung stellt für schwangere Frauen in Bezug auf Medikamente , Geburtsfehler und postpartale Depression. Drogen während der Schwangerschaft

Schwangerschaft Richtlinien für die Frauen, die nicht von einer bipolaren Störung betroffen sind streng ; Medikamente sind in der Regel abgeraten, es sei denn, der Arzt sagt etwas anderes. Bipolar Schwangerschaften sind eine ganz andere Geschichte , weil die bipolare Störung ist in der Regel mit Medikamenten kontrolliert. Die Food and Drug Administration berichtet , dass die meisten Psychopharmaka könnte schädlich für den Fötus. Risiken für Fehlbildungen sind in der Regel während des ersten Trimesters , und viele Mediziner nicht diese Medikamente während der Schwangerschaft verschreiben , nach HealthyPlace.com , eine Online- Bipolar- Community.

Antikonvulsiva Medikamente sind Stimmungsstabilisatoren und werden zur Behandlung bipolaren Störung. Einige Studien haben gezeigt, dass die Antikonvulsiva Valproinsäure ( Depakote ) und carbemazepine (Tegretol) Geburtsfehler wie körperliche Missbildungen und Spina bifida verursachen. Andere Medikamente, die einen Fötus in Gefahr bringen könnten, sind Trileptal , Neurontin , Lamictal und Topamax . Aber ob Medikamente weiterhin mit jeder Frau unterschiedlich sein, und es sollte mit ihrem Arzt besprochen werden.

Lithium , das verwendet wird , um bipolare Störung zu behandeln , ist während der Schwangerschaft als sicher, aber es ist ein geringes Risiko für einige seltenen Geburtsfehler wie Ebstein- Anomalie, die ein Herzfehler ist nach HealthyPlace.com .

In einigen Fällen haben Frauen, die aus ihrer Medikamente gehen können Schäden an ihren Fötus darstellen. Eine Studie von 2007 im American Journal of Psychiatry festgestellt, dass Frauen, die mit Stimmungsstabilisatoren während ihrer Schwangerschaft aufgehört verbrachte mehr als 40 Prozent ihrer Schwangerschaft in Folge einer Krankheit , nach einem Artikel von Health.com . Eine Krankheit Folge, oder eine Stimmung Folge, ist ein Zeitraum von einem intensiven emotionalen Zustand , entweder überdreht oder extrem traurig, nach dem National Institute of Mental Health.
Postpartale Depression

Frauen ohne bipolaren Störung leiden häufig unter postpartalen Depression oder den Baby-Blues . Aber bipolar Frauen sind auf einem viel höheren Risiko ; es kann in 25 bis 40 Prozent der bipolaren Schwangerschaften auftreten , nach einer Studie im American Journal of Psychiatry.

Schwangere Frauen mit einer bipolaren Störung sollten Medikamente Optionen mit ihrem Arzt besprechen und vor der Geburt , um eine gesunde Behandlung zu finden wenn das Baby geboren ist.
Stillen und bipolare Störung

Stillen während auf Medikamente ist ein weiteres heiß diskutiertes Thema und die Sorge für schwangere Frauen. Es ist gezeigt worden , dass Antidepressiva werden in die Muttermilch ausgeschieden , aber die Menge ist so klein, es scheint nicht , ein Risiko für den Säugling darstellen. HealthyPlace.com empfiehlt, dass Frauen wählen Antidepressiva, die auf ihre Auswirkungen auf Kinder wie Fluoxetin (Prozac) untersucht worden sind , Sertralin (Zoloft) und Paroxetin (Paxil ) . Es ist auch nicht zu stillen empfohlen, wenn der Einnahme von Lithium , nach HealthyPlace.com .

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