Häufige Symptome der Depression können eine Vielzahl von scheinbar widersprechende Elemente enthalten . Zum Beispiel wird ein Wunsch bis zu 18 Stunden am Tag zu schlafen oft mit Depressionen , Schlaflosigkeit aber auch bezeichnend für die Verfassung sein. Ebenso kann eine Tendenz zu viel zu essen , wie viel ein Symptom der Depression als einen Mangel, der zu essen. Die Ergebnisse dieser beiden Laufwerke werden entweder Gewichtszunahme oder Gewichtsverlust von bis zu 20 Pfund in beiden Richtungen je nachdem, wie der Zustand der einzelnen zu beeinträchtigen .
Überessen
der Wunsch, zu viel zu essen , wenn gedrückt wurde , um die Überproduktion von Melatonin im Gehirn in Verbindung gebracht. Melatonin ist ein Gehirn chemische , deren primäre Funktion die Wissenschaftler erklären, wie ein Winterschlaf -Trigger. Ein Überschuss von Melatonin im menschlichen Gehirn bewirkt das Individuum einen erhöhten Bedarf an Schlaf und auch für Lebensmittel haben . Viele depressive Menschen finden sich sehnen Lebensmittel mit einem hohen Gehalt an Kohlenhydraten und Zucker, zwei Arten von Lebensmitteln , die leicht als Fett gespeichert werden. Diese Gewichtszunahme ist normal und kann durch Bewegung und entsprechend der Behandlung der Depression umgekehrt werden.
Bingeing
jedoch in einigen Fällen der Zwang, zu viel essen , während depressiv kreuzt die Linie von einer bloßen Verlangen nach Kohlenhydraten in regelmäßigen Essattacken Episoden, die ein klassifizierbar Form der Essstörung sind . Nach der Mayo Clinic, ist die Binge-Eating -Störung wohl die häufigste Art der Essstörung und unerbittlich mit Depressionen verbunden . So wie Depressionen können Essanfälle auslösen kann die Scham und Schuld zu verbrauchen bis zu 20.000 Kalorien auf einmal auf einer Binge verewigen und zu vertiefen Depression. Kognitive Verhaltenstherapie kann zur Behandlung bingeing sowie Depressionen , effektiv Umgang beide Anliegen in Tandem- b, .
Reduzierte Essen
Während manche Menschen erleben den Zwang, zu viel essen , während in einer depressiven Episode , wird ein Teil der Bevölkerung , anstatt deprimiert verlieren das Interesse an Essen. Das Desinteresse an Nahrung ist charakteristisch für Melancholie, eine Form der depressiven Stimmung , hervorgerufen durch Umstand und nicht ein chemisches Ungleichgewicht . Eine Person in den Wirren der Melancholie nicht über eine Überfülle von Melatonin im Gehirn , wird aber immer noch die gleiche Menge an Angst, Niedergeschlagenheit und Hoffnungslosigkeit fühlen, als jemand, der als klinisch depressiv ist . Eine sehr häufige Nebenwirkung von dieser Form der Depression ist eine signifikante Reduktion der Kalorienzufuhr.
Anorexia
So wie manche Menschen mit Melatonin Ungleichgewichte werden sehen, ihre Essgewohnheiten zu verschieben von einer bloßen Tendenz zu einer extremen , werden einige Personen in Melancholie Staaten selbst über die Grenze von einem Desinteresse an Nahrung in Anorexie, einem krankhaften Zustand, in dem eine Person sich weigert, zu dem Punkt der Selbstverletzung zu essen zu finden. Es ist zwar richtig , dass die meisten Fälle von Magersucht sind in Fragen Selbstbild und Abscheu basiert, kann Anorexie allgemein als eine Möglichkeit, mit einer Vielzahl von emotionalen Themen , einschließlich depressiver Stimmung zu bewältigen genutzt werden. Der Schlüssel zur Behandlung von Magersucht , ist die Quelle der emotionalen Problem zu behandeln , wird daher der kognitiven Therapie für die Melancholie als äußerst wirksam bei einer magersüchtigen Einzel wieder eine bessere Beziehung mit Lebensmitteln.
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