Richtlinien für Depressionen geben Klinikern einen Gesamtprozess für die Entscheidung, wie man am besten , um einen Patienten zu helfen. Der Prozess beginnt mit der Entscheidung, welche Art der Therapie wird am besten helfen, eine bestimmte Patienten : Medizin, Gesprächstherapie oder beides. In Fällen von schwerer Depression, können die Ärzte auch wählen, um Schocktherapie verschreiben . In den meisten Fällen von leichter bis mittelschwerer Depression, eine Kombination von Medikamenten und Gesprächstherapie verwendet
Die Wahl der Droge ist die nächste Entscheidung muss ein Arzt machen - . Einige unangenehme Nebenwirkungen, einige erfordern Änderungen an der Ernährung und einige Patienten nicht gut mit anderen Medikamenten, die der Patient möglicherweise unter anderen Bedingungen werden für interagieren. Aufgrund der jüngsten Popularität der alternativen Therapien , die meisten Dokumente richten Richtlinie die Verwendung von Johanniskraut zusätzlich zur Standard- Antidepressiva, einschließlich ihrer Interaktion mit anderen medications.Deciding von der Art der Gesprächstherapie ist ein wichtiger Gesichtspunkt. Der Arzt muss , ob der Patient am besten auf die kognitive Verhaltenstherapie , die Gefühle , Gedanken verknüpft sein zu denken; zwischenmenschliche Therapie, die Gefühle für Ereignisse im Leben verbindet ; oder psychodynamische Therapie, die Übertragung als therapeutisches Werkzeug betont . Die Bestimmung der Frequenz der Gesprächstherapie - in Kombination mit Dosierung für die Medizin - ist Teil der Gesamtbehandlungsplan
Der letzte Schritt in Behandlungsempfehlungen ist die Beurteilung der Reaktion des Patienten auf die Behandlungen und das Einstellen der Behandlung, wie . benötigt werden.
Überlegungen für den Aufbau eines Behandlungsplans
Richtlinien zuweisen spezifischen Fragen und Werkzeuge, um Ärzte zu helfen, zu beurteilen, wie die Behandlung wirkt und die Behandlung einmal stellen Sie die Patient muss nicht mehr Symptome der Depression. Die meisten Behandlungspläne wird einen Plan zu helfen, die Chancen, dass der Patient an einer Depression leiden, wieder zu reduzieren. Ärzte können wählen, um eine bestimmte Behandlung als Erhaltungstherapie fortgesetzt, sobald die Symptome abklingen Depression - . Z. B. eine ständige Gesprächstherapie , aber weniger häufig oder Verringerung der Dosierung von Antidepressiva
Andere Faktoren oder Überlegungen
meisten Leitlinien für Depressionen auch berücksichtigen, ob der Patient aus anderen depressionsbedingten Symptomen leiden - wie Psychose oder Selbstmord fordert - wie auch andere Bedingungen, die Schwangerschaft gehören könnte , Herzkrankheiten oder Krebs und Alkoholismus oder Drogenabhängigkeit. Identifizieren eines geeigneten Behandlungsplan ist zu berücksichtigen, diese Probleme zu nehmen, schließlich die Bewertung der Sicherheit des Patienten und das Risiko für sich selbst oder die um ihn herum .
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