Ein Verfahren, durch psychopharmacologists verwendet wird, das Hinzufügen einer zweiten Antidepressivum , während die erste Medikament , in einem Versuch, um zu vermeiden, die negative Seite wirkt mit schnellen Rückzug aus Antidepressiva assoziiert . Übelkeit und Müdigkeit sind häufig Entzugserscheinungen , und ernster Nebenwirkungen können mit Monoaminoxidase-Hemmer Klasse von Medikamenten auftreten . Zu weiteren Komplikationen zu verhindern, ist die erste Antidepressivum langsam verjüngt und mit dem neuen Medikament ersetzt. Dieser Ansatz erforderlich Vorsicht aufgrund der Möglichkeit negativer Auswirkungen von mehreren Drogen.
Behandlung von Nebenwirkungen
Ein weiterer Ansatz ist , um zu versuchen , um Nebenwirkungen zu verwalten , um die aktuelle machen Medikamente erträglich. Diese Medikamente verursachen Übelkeit sollte mit dem Essen zu allen Zeiten genommen werden, und Medikamente wie selektive Serotonin -Wiederaufnahme- Hemmer sollten vor dem Schlafengehen eingenommen werden , wenn sie was zu Benommenheit und Sedierung .
Sexuelle Nebenwirkungen
Intoleranz auf Antidepressiva durch negative sexuelle Nebenwirkungen und sexuelle Dysfunktion ist eine häufige Ursache von Antidepressiva Intoleranz. Pharmakologische Ansätze zur Behandlung dieser Probleme sind die Umstellung auf Medikamente wie Bupropion oder Nefazodon, die weniger wahrscheinlich , um diese Symptome zu verursachen.
Einhaltung
Eine weitere Überlegung ist die Patienten-Compliance und seine Rolle bei der Förderung einer positiven Ausgang . Diskussion und offenen Dialog zwischen dem Psychiater und Patient bezüglich der Erwartungen und mögliche Nebenwirkungen ist ein entscheidender Aspekt der Medikamente Wartung.
Follow-up
Die Rolle der Follow-up- Sorgfalt wurde auch gefunden, um ein Schlüsselaspekt der Intoleranz Patienten minimiert werden . Patienten, die ihre Ärzte für mindestens drei Folgebesuchen sehen hatte höhere Wartungs Medikamente nach einem Überblick über die Literatur.
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