1985 gegründet , ist das National Cholesterol Education Program eine Initiative im Rahmen des National Heart , Lung and Blood Institute . Sein Zweck ist die Inzidenz der koronaren Herzkrankheit, einer Haupttodesursache in den USA zu senken, durch Aufklärung der Öffentlichkeit und der Angehörigen der Gesundheitsberufe über die Bedeutung der Senkung schlechte Cholesterinwerte. Zum Beispiel hat die NCEP die wünschenswerten , Borderline und unerwünschte Pegelbereiche , die bei der Messung HDL, LDL und Triglyceride .
Adult Treatment Panel ist eine Komponente des National Cholesterol Education Program . Es ist ein Expertengremium der Gesundheitsberufe, die mit der Einstellung Protokolle für die Verschreibung Statine beauftragt sind . Statine sind Medikamente, die niedrigere LDL-Cholesterin um aus machen Cholesterin Verbot einer Chemikalie in der Leber.
Zweck der ATP -III- Richtlinien
Die ATP- III-Leitlinien -Update veröffentlicht , nachdem zuvor Regeln der Abschluss der klinischen Prüfungen mit Statinen zeigte auch weitere Beweise für die Bedeutung der so früh wie möglich senken den Cholesterinspiegel.
Durch die Leitlinien , übersetzt der Adult Treatment Panel Ergebnisse der Statine Forschung in praktische Schritte , dass medizinische Fachkräfte und die Öffentlichkeit folgen können, um das Risiko von Herz-Kreislauf -Erkrankungen und koronare Herzerkrankungen zu senken.
Geändert Protokolle Unter ATP III
unter anderem Änderungen der ATP III Richtlinien erweitern die Definition von Hochrisiko-Personen . Zum Beispiel, eine höhere Zahl von älteren Menschen und Personen mit Diabetes fallen unter ATP- III -Richtlinien , wie profitiert von cholesterinsenkenden Therapie. Diese Änderung erhöht die Anzahl der Personen, die verschrieben werden sollten Statine.
Die ATP -III-Leitlinien empfehlen auch medikamentöse Therapie für Personen, die mehrere Risikofaktoren für Herz-Kreislauferkrankungen oder koronare Herzkrankheit haben, aber einen niedrigen LDL-Cholesterinspiegel . Risikofaktoren sind Familiengeschichte von koronarer Herzkrankheit, Bluthochdruck, Zigarettenraucher und Alter ( 45 und älter für Männer und 55 Jahren für Frauen).
TLC Versus Statine
die ATP -III-Leitlinien präziser zu lokalisieren , wenn die Instanzen therapeutische Veränderungen im Lebensstil , wie Ernährung und Bewegung, sollte gegenüber , wenn medikamentöse Therapie, wie der Einsatz von Statinen , sollten berücksichtigt werden verschrieben werden.
für Personen mit einem hohen Risiko von Herz-Kreislauferkrankungen oder koronare Herzkrankheit, ist eine medikamentöse Therapie für die LDL-Werte über 70 mg empfohlen. Für Menschen mit einer mäßig hohen Risiko , schlagen die ATP -Richtlinien initiierende Lebensstil ändert, wenn LDL 130 mg oder höher. Statine medikamentöse Therapie kann nun berücksichtigt werden, wenn schlechte Cholesterinwerte zwischen 100 und 129mg .
Für Menschen mit mittlerem Risiko , TLC wird empfohlen, wenn LDL 130 mg oder höher, während der medikamentösen Therapie wird bei 160mg oder höher benötigt . Mit niedrigeren Risikopersonen wird eingeleitet, wenn TLC schlechte Cholesterin wird 160 mg und höher und Statine Therapie, wenn LDL 190 mg oder höher. Allerdings können Statine nun berücksichtigt werden, wenn LDL-Werte liegen zwischen 160 und 189mg werden.
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