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Verwendung von Buretrolen bei pädiatrischen IV-Infusionen?

Buretrole sind Geräte zur Steuerung der Flussrate intravenöser (IV) Flüssigkeiten. Sie werden typischerweise bei erwachsenen Patienten eingesetzt, können aber in bestimmten Situationen auch bei pädiatrischen Patienten eingesetzt werden.

Buretrole erzeugen einen Unterdruck im Infusionsschlauch, der die Flüssigkeit aus dem Infusionsbeutel in die Vene des Patienten zieht. Die Höhe des Unterdrucks wird über ein Schraubventil am Buretrol gesteuert. Das Ventil wird im Uhrzeigersinn gedreht, um den Druck zu erhöhen, und gegen den Uhrzeigersinn, um den Druck zu verringern.

Buretrole können mit jeder Art von intravenöser Flüssigkeit verwendet werden, am häufigsten werden sie jedoch mit Kochsalz- oder Dextroselösungen verwendet. Sie können auch mit Medikamenten verwendet werden, die in intravenösen Flüssigkeiten verdünnt werden.

Buretrole werden bei pädiatrischen Patienten normalerweise nicht eingesetzt, da sie schwer zu kontrollieren sein können. Die Flussrate von intravenösen Flüssigkeiten ist bei pädiatrischen Patienten oft sehr niedrig und Buretrole können es schwierig machen, die gewünschte Flussrate zu erreichen. Darüber hinaus können Buretrole dazu führen, dass der Infusionsschlauch kollabiert, was zu einer Unterbrechung des Flusses von Infusionsflüssigkeiten führen kann.

Es gibt jedoch Situationen, in denen Buretrole bei pädiatrischen Patienten eingesetzt werden können. Beispielsweise können Buretrole zur Steuerung der Flussrate von IV-Flüssigkeiten bei pädiatrischen Patienten verwendet werden, die sich einer Operation oder anderen Eingriffen unterziehen, die eine genaue Flussrate von IV-Flüssigkeiten erfordern. Darüber hinaus können Buretrole bei pädiatrischen Patienten eingesetzt werden, die eine Chemotherapie oder andere Medikamente erhalten, die eine langsame, kontrollierte Flussrate erfordern.

Wenn ein Buretrol bei einem pädiatrischen Patienten angewendet wird, ist es wichtig, die Flussrate der intravenösen Flüssigkeiten sorgfältig zu überwachen. Die Durchflussmenge sollte niedrig eingestellt und schrittweise erhöht werden, bis die gewünschte Durchflussmenge erreicht ist. Darüber hinaus sollte das Buretrol regelmäßig auf Anzeichen von Kollaps oder Knicken überprüft werden. Wenn das Buretrol kollabiert oder knickt, wird der Fluss der intravenösen Flüssigkeiten unterbrochen und es kann zu schwerwiegenden Komplikationen beim Patienten kommen.

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