Sie einen Bluttest gemacht , um zu sehen , wenn Sie eine Sichelzellenträgersind . Eine kleine Blutprobe entnommen und analysiert werden, für Hämoglobin S. Wenn Sie Sichelzellenim Blut , aber keine Symptome auftreten , dann haben Sie die Sichelzellanämie, die Ihre Kinder mit einem Risiko für den vollen Zustand gebracht haben kann.
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mit Ihrem Arzt oder Genetiker sprechen , wenn Sie und Ihr Ehepartner in Ihrer Familie oder wenn Sie die Sichelzellanämiehaben eine Geschichte der Sichelzellenanämie . Dieser Zustand ist eine rezessiv vererbt , was bedeutet, dass beide Eltern müssen es weitergeben für das Kind zu haben. Jedes Kind hat eine 25 Prozent Chance, Sichelzellanämie , wenn beide Eltern haben das Merkmal.
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Starten Sie Ihr Kind auf Penicillin , wenn er 2-4 Monate alt , wenn Bluttests bestimmt er hat Sichelzellanämie . Antibiotika sind für Infektionen und Krankheiten, die durch das Kind geschwächten Immunsystem auftreten können, vermieden . Er muss möglicherweise Penicillin nehmen regelmäßig , bis er 5 bis 6 Jahre alt, um eine Lungenentzündung zu verhindern.
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Fahren Sie mit dem Arzt regelmäßig zu besuchen, um die Sichelzellanämieflareups in Ihrem Kind zu verhindern. Der Arzt wird ihr Blutzellen zu überwachen und möchten sie eine Bluttransfusion oder zusätzlichen Sauerstoff zu geben.
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Bleiben Sie auf dem Laufenden über die Entwicklung von Möglichkeiten zur Heilung und Sichelzellenanämie verhindern. Knochenmark- Transfusionen sind vielversprechend für die Behandlung von Sichelzellen dauerhaft , obwohl die Transplantation und Spenderauswahlprozessmüssen noch verfeinert für sie eine weit verbreitete Behandlung zu werden. Neue medizinische Technologie kann sogar Ärzten ermöglichen, die Gene, die Sichelzellanämie führen zu modifizieren und den Zustand ganz zu verhindern.
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