auf ein sicheres Niveau Erhöhung der Thrombozytenzahl . Dies sollte das unmittelbare Ziel einer Behandlung von Purpura sein, während seine Ursache angesprochen wird . Thrombozytopenische Purpura hat keine Heilung und Rückfälle sind häufig, auch noch Jahre nach der Behandlung.
2
Verwalten Kortikosteroide wie Prednison oral oder intravenös Methylprednisolon als die bevorzugte Wahl für die erste Behandlung von Thrombozytopenie . Führen benötigten Knochenmark Bestrebungen vor der Behandlung mit Kortikosteroiden , da diese Medikamente können die Morphologie des Knochenmarks ändern.
3
Verwenden intravenöse Immunglobulin als zweite Methode zur Behandlung von Thrombozytopenie . Patienten, die Rh ( D ) positiv können intravenöse Immunglobulin Rho statt gegeben, wenn die Hämoglobinkonzentration von mehr als 8 g /dL werden.
4
Transfusion Thrombozyten , um die Blutung zu kontrollieren. Dieses Verfahren sollte nicht als prophylaktische Maßnahme verwendet, weil die Blutplättchen transfundiert wird eine verminderte Durchblutung haben und wiederholte Transfusionen Thrombozyten Alloimmunisierung verursachen werden.
5
Führen Sie eine Splenektomie bei einigen Patienten mit akuten Thrombozytopenie für eine komplette und lebenslanges Remission. Eine Splenektomie häufig weniger wirksam bei Patienten mit chronischer thrombozytopenische Purpura . Die Thrombozytenzahlen bei diesen Patienten möglicherweise nicht vollständig zur Normalität zurückkehren und Rückfälle sind häufig.
www.alskrankheit.net © Gesundheitswissenschaften