frühen neonatalen Hyperbilirubinämie spiegelt die begrenzte Fähigkeit des Neugeborenen Leber Bilirubin auszuscheiden , aber in der Regel schnell behoben . Fortsetzung Hyperbilirubinämie zeigt gewöhnlich die Anwesenheit von etwas hämolytische Erkrankung oder eingeschränkter Leberfunktion .
Phenobarbital Behandlung
Phenobarbital wurde seit Jahrzehnten verwendet, um Hyperbilirubinämie behandeln und immer noch wird in der Behandlung verwendet von Crigler- Najjar -Syndrom, Typ II , eine Erkrankung, die den Stoffwechsel des Körpers von Bilirubin auswirkt. Phenobarbital fördert die Umwandlung von Bilirubin in eine Form , die leicht ausgeschieden werden können .
Verwendung mit Phototherapie
Beginnend in den späten 1960er Jahren , Phototherapie ( kurze Ausbrüche von starkes Licht ) wurde oft in Kombination mit Phenobarbital zur Hyperbilirubinämie behandeln.
Zulassungsstudie
Eine Studie durchgeführt YK Wong und B.S.B. Holz, in der September 1973 Ausgabe der Archives of Disease in Childhood veröffentlicht wurde, zeigte, dass die Phototherapie von selbst war genauso wirksam wie die Kombination der Behandlung mit Phenobarbital , ein Barbiturat -Derivat.
Crigler- Najjar -Syndrom , Typ-II-
Phenobarbital hat wenig therapeutische Wirkung auf Bilirubin in Crigler- Najjar -Syndrom, Typ I , Bilirubin schneidet sie um 60 Prozent auf 70 Prozent in der Typ-II- Syndrom, nach einem Artikel von Philippe Labrune auf Orpha.net .
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