Die abnorme Blutgerinnung Tendenz in Antikörper- Phospholipid-Syndrom beteiligt kann sich negativ auf nahezu jeder Teil des Körpers. Blutgerinnsel können in den Beinen (tiefe Venenthrombose ) oder in Organe, einschließlich der Nieren und Lunge, was zu schweren und manchmal lebensbedrohlichen gesundheitlichen Problemen zu bilden. Ein Blutgerinnsel im Gehirn einen Schlaganfall verursachen, und ein Blutgerinnsel in einer Koronararterie kann zu einem Herzinfarkt.
Symptome
Eine Person kann nicht diagnostiziert werden Antikörper- Phospholipid-Syndrom , bis sie erfährt eine schwere Komplikation von einem Blutgerinnsel . Ein weiteres Zeichen der Erkrankung ist die chronische Kopfschmerzen, einschließlich Migräne, als ein Blutgerinnsel können den Blutfluss in Teilen des Gehirns blockieren. Schwindel , Verwirrtheit, Sehstörungen , Gleichgewichtsstörungen und Krampfanfälle sind weitere mögliche Auswirkungen . Einige Menschen entwickeln eine rote oder bläuliche Hautausschlag mit einem Spitzen- Muster an den Handgelenken und Knien.
Schwangerschaft Überlegungen
Schwangerschaft Probleme sind auch ein Signal von Antikörper Phospholipid Syndrom. Frauen mit diesem Syndrom haben eine Tendenz, mehrere Fehlgeburten , Präeklampsie und Eklampsie und Frühgeburten und Totgeburten . Einige dieser Effekte können durch Blutgerinnsel entwickelt sich in der Plazenta und Fötus verhindern, dass die von den Erhalt Ernährung verursacht werden. Darüber hinaus hat der Unfruchtbarkeit zu Antiphospholipid-Antikörpern in Verbindung gebracht worden , und einige Fruchtbarkeitskliniken routinemäßig für diese Antikörper zu testen.
Risikofaktoren
Antiphospholipid -Syndrom ist am häufigsten bei jungen und mittleren Frauen mittleren Alters . Der Zustand tritt häufig in Verbindung mit der Autoimmunerkrankung Lupus, und kann auch mit anderen Autoimmunerkrankungenauftreten . Es wird auch mit bestimmten Krankheiten , wie Hepatitis C und Syphilis verbunden. Nach der Mayo Clinic, etwa ein Drittel der Patienten mit Anti-Phospholipid- Syndrom hat Herzklappenabnormalitäten . Zusätzlich sind nahe Verwandte von Menschen mit dem Syndrom ein höheres Risiko .
Behandlung
Behandlung in der Regel beinhaltet die Verhinderung Gerinnung durch die Antikoagulantien . Aspirin kann bei einigen Patienten zu helfen , obwohl potenter Medikamente häufig notwendig sind. Ein Arzt kann den Patienten auf Heparin ( Hep -Lock ) beginnen und dann ändern Warfarin (Coumadin) , sobald der Zustand unter Kontrolle ist. Manche Menschen können verlangen, Kortikosteroiden oder das Immunsystem unterdrückende Medikamente. Antikoagulation während der Schwangerschaft kann kompliziert sein , weil einige dieser Medikamente verursachen Geburtsfehler, aber die Behandlung in der Regel verhindert, dass Fehlgeburten mit diesem Syndrom verbunden.
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