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Hyperbilirubinämie Verfahren

Hyperbilirubinämie tritt auf, wenn es zu viel Bilirubin im Blut. Dies bewirkt, dass Gelbsucht bei Früh-und Neugeborenen . Babys haben eine Unfähigkeit, von Bilirubin aus vielen Gründen loszuwerden, bei der Geburt. Die Behandlungen werden auf der Grund für die Hyperbilirubinämie und die gemessenen Werte von Bilirubin ab. Verursacht

Hyperbilirubinämie kann für viele verschiedene Ursachen haben . Nach der March of Dimes , Gelbsucht tritt in 60 Prozent aller Neugeborenen . Physiologische Gelbsucht tritt in den ersten Lebenstagen . Dies ist im Allgemeinen eine normale Reaktion auf die Unfähigkeit des Babys Bilirubin auszuscheiden. Stillen kann Gelbsucht bei Säuglingen, die Einnahme werden kann weniger Flüssigkeit auftreten . Pathologische Hyperbilirubinämie erfolgt aus mehreren medizinischen Gründen wie einer Blutgruppenunverträglichkeitmit der Mutter , Zweibett -to -twin trans , Hämatome und verschiedenen anderen Erkrankungen.
Behandlungen

Es gibt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten für Hyperbilirubinämie zur Verfügung. Für einfache physiologische Gelbsucht erhöht Feeds und Flüssigkeiten wird zur Lösung der Gelbsucht. Phototherapie kann ebenfalls verwendet werden . Phototherapie verwendet blaue und weiße Leuchtstoffröhren , die über Krippe oder isolette des Kindes gestellt werden. Ein Acrylschildverwendet , um Bildschirm aus UV-Strahlung. Augenbinden werden auf das Baby aufgestellt, um die Augen zu schützen . Fiberoptische Decken können auch verwendet werden. Die Decke ist um das Baby gewickelt. Diese können allein oder in Verbindung mit Phototherapie Lichter verwendet werden. Lichttherapie kann für mehrere Stunden bis zu vielen Tagen in Abhängigkeit von den Bilirubin -Spiegel im Blut des Babys verwendet werden.

Wenn die Bilirubin zu hoch sind und die Phototherapie allein ist nicht das Niveau sinkt, kann eine Austauschtransfusion notwendig sicher sein, Fällen . Eine Austauschtransfusion wirkt den Auswirkungen der Gelbsucht. Eine Austauschtransfusion ist ein Verfahren zur Entfernung von Blut des Babys durch einen Katheter und ersetzt sie durch einen anderen Katheter gleichzeitig . Das Austauschtransfusion wird langsam und in Zyklen durchgeführt . Die gleiche Menge an Blut aus dem Säugling zurückgezogen durch eine gleiche Menge des vorgewärmten Blut ersetzt. Das Kind benötigen, um für einige Tage nach der Austauschtransfusion überwacht werden. Es werden weitere Labortests , um festzustellen , ob die Bilirubin genug abgesenkt oder wenn ein anderer Austauschtransfusion notwendig sein.
Warnung

Kernikterus ist eine Form Gehirnschäden, die durch übermäßig hohe Mengen an Bilirubin im Blut verursacht werden können. Es ist eine seltene Erkrankung. Ärzte folgen Hyperbilirubinämie eng , um zu verhindern das Auftreten von Kernikterus . Die Behandlungsmöglichkeiten umfassen eine Austauschtransfusion zum Kernikterus verhindern. Kernikterus ist vermeidbar durch die Umsetzung Hyperbilirubinämie Behandlungsverfahren. Nach der March of Dimes , genaue Inzidenz von Kernikterus sind unbekannt. Es gab 125 Fälle von Kernikterus Kernikterus auf die Registrierung zwischen 1984-2002 berichtet .

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