Vor Angiographie beginnt , dein Blut ist für die Gerinnungsfähigkeit getestet. Es wird 2-3 Stunden dauern, bis die Ergebnisse Ihrer Blutwerte zu erhalten. Während der Wartezeit , wird Ihr Arzt die Besonderheiten des Verfahrens zu diskutieren und Fragen zu beantworten . Ihr Arzt wird Ihr Blut - Testergebnisse vor Beginn der Angiographie zu studieren. Wenn die Ergebnisse gut sind , wird der Test gehen ; . Anders , es verschoben werden kann
Röntgentechnik
Während der Angiographie wird ein kleiner Schnitt in die gemacht Leiste oder Arm und einen langen, schlanken Röhre , genannt ein Katheter , eingeführt wird. Ihr Arzt führt den Schlauch durch die Arterie der Fläche, die die Prüfung braucht . Nachdem das Rohr in die Zielposition wird ein spezieller Farbstoff in sie eingespritzt. Dieser Farbstoff vergrößert Problembereiche , die Schaffung von mehr definierte Röntgenbilder . Eine Fernsehkamera überträgt die Bilder auf einen Monitor , wo sie in Echtzeit zu sehen . Ihr Arzt untersucht die Bilder, um das Ausmaß der Blockade innerhalb der Blutgefäßwandzu bestimmen. Der Test kann bis zu 2 Stunden dauern , aber manchmal innerhalb von 1 Stunde beendet.
Operationstechnik
Angiographie können auch bei der Beseitigung eines arteriellen Blockade unterstützen die Beine , Herz oder Gehirn durch eine Technik namens Koronararterien -Angioplastie . Statt mit einem Skalpell, um Einschnitte zu machen , Ärzte nutzen diese Technik, weniger invasive Chirurgie zu machen. Diese Prozedur ist ähnlich zu denjenigen der Angiographie , um Röntgenstrahlen zu erhalten. In der Tat kann ein Arzt die Operation direkt nach der Beobachtung von Röntgenbildern durchzuführen. Während der Operation wird ein Katheter in den Schnittbereich eingesetzt ist, und der Arzt den Katheter Uhren bewegen sich durch den Körper , bis sie die blockierte Arterie oder Schiff erreicht . Dann wird Kontrastfarbstoffin den Bereich eingespritzt wird , offenbart die genaue Lage der Blockierung auf einem Monitor. Ihr Arzt führt einen Ballonkatheter in das Gefäß blockiert und öffnet sie durch Aufblasen des Katheterende . Dann chirurgische Stents, kleine Metallspulen, werden im Inneren des Gefäßes gelegt , um es wieder zu schließen verhindern.
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