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Wie Bluthochdruck in der Schwangerschaft

- ( . Schwangerschaftsbluthochdruck ) Schwangere Frauen mit Bluthochdruck sind in zwei Gruppen aufgeteilt , die diesen hohen Blutdruck , bevor sie schwanger (chronische Hypertonie) wurde hatten und diejenigen, die Bluthochdruck entwickelt, weil sie schwanger wurde die Behandlung von Bluthochdruck während der Schwangerschaft ist anders als die Behandlung von Bluthochdruck außerhalb der Schwangerschaft. Das Hauptziel bei der Behandlung von schwangeren Frauen zu schwerwiegenden Komplikationen , die die Mutter und Kind gefährden können , wie Präeklampsie , Herzprobleme während der Wehen und der Geburt , langsames Wachstum des Fötus , Frühgeburten , Plazentaablösung und Totgeburten verhindern. Ärzte bieten in der Regel die folgenden Behandlungen . Anleitung
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regelmäßig Finden Sie Ihren Arzt und besprechen Sie alle Optionen . Zu wissen, was passieren kann, können Sie entscheiden, welche Behandlungsmöglichkeiten sind am besten.
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Betrachten Bettruhe für Schwangerschaftsbluthochdruck . Obwohl Ergebnisse gemischt , in Fällen, in denen es Probleme mit den Blutfluss durch die Plazenta , die Beschränkung Ihrer Tätigkeit bietet zusätzliche Vorteile . Nehmen Sie die Hilfe von Freunden und Verwandten , mit Aufgaben, die Sie tun können, nicht mehr zu helfen.
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Nehmen niedrigen Dosis von 60 mg Aspirin täglich. Einige Ärzte glauben, Patienten mit chronischem Bluthochdruck profitieren davon .
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Nehmen Sie kurzfristig Blutdruck-Medikamente , wenn Ihr Blutdruckist sehr hoch ( 150 über 100 oder mehr). Drogen am häufigsten verschrieben werden Labetalol ( ein Betablocker ) , verzögerter Freisetzung Nifedipin ( ein Kalzium-Kanal -Blocker ) , sofortige Freilassung Nicardipin (a -Kanal-Blocker ) oder Hydralazine . Wenn einer von diesen wird Ihr Blutdruck nicht kontrolliert, wird Diazoxid manchmal verwendet, um sofort den Blutdruck senken .
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Wählen Sie langfristig verschreibungspflichtige Medikamente für die Behandlung , die für Wochen oder Monate andauern muss . Am häufigsten für schwangere Frauen mit Bluthochdruck eingesetzt wird Labetalol als sicherer für den Einsatz während der Schwangerschaft. Andere Medikamente , die für die langfristige Nutzung verwendet werden können, sind Methyldopa oder Nifedipin ( ein lang wirkendes Kalziumkanalblocker ) .
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Lassen vorgeschlagen Tests. Ein Ultraschall soll bei 16 bis 20 Wochen erfolgen , damit die Wachstumsrate der Babys kann ausgewertet werden können. Die meisten Ärzte machen einen " Nicht-Stress- Test", und Fruchtwasser-Index oder ein biophysikalischen Profil jede Woche in der Nähe des Ende der Schwangerschaft. Wenn das Baby scheint in Gefahr zu sein , wird Ihr Arzt möchte mehr genau zu verfolgen und eventuell früher zu liefern ; ansonsten sind die meisten Frauen mit unkomplizierter Schwangerschaftsbluthochdruck haben normale Zustellung auf volle Amtszeit .

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