Die als sicher für die Behandlung von leichten und mittelschweren Bluthochdruck während der Schwangerschaft zu sein, Drogen sind Methyldopa, Nifedipin und labetalol . Genauer gesagt, es gibt mehrere Studien, die die Sicherheit von Methyldopa nicht nur während der Schwangerschaft, sondern auch während der letzten 5 bis 10 Jahre nach der Geburt zu demonstrieren. Die Sicherheits Aufzeichnungen labetalol und Nifedipin sind nicht so gut wie die von Methyldopa etabliert.
Funktion
Methyldopa ist eine zentrale alpha-2 -Rezeptor-Agonist , der auf insgesamt wirkt peripheren Widerstand (TPR) und Herzzeitvolumen und damit den Blutdruck senkt . Labetalol senkt den Blutdruck durch die Blockierung mehrerer adrenergen Rezeptoren und die Verringerung der peripheren Gefäßwiderstand . Die Auswirkungen der labetalol auf die Herzfrequenz oder Herzleistung sind minimal. Nifedipin ist ein Kalziumkanalblocker . Wie der Name schon sagt , Nifedipin Blöcke Calcium-Kanäle in den Muskelzellen in das Herz und die Blutgefäße, und damit reduziert die Muskelkontraktion und erhöht den Blutgefäßdurchmesser. Als Ergebnis werden sowohl die Herzleistung und peripheren Widerstand nach unten gekauft , was den Blutdruck senken .
Größe
In den Vereinigten Staaten, über ein in 100 Schwangerschaften wird durch bereits bestehende Hypertonie kompliziert. Über 1 von 20 Schwangerschaften wird von Schwangerschaftsbluthochdruck (Bluthochdruck während der Schwangerschaft entwickelt ) kompliziert. Die Rate der Präeklampsie ist 1 bis 2 Prozent .
Effects
Bluthochdruck ist eine der Hauptursachen für Komplikationen während der Schwangerschaft und Müttersterblichkeit . Schwangerschaft Hypertonie ist für 16 bis 20 Prozent aller mütterlichen Todesfälle in Amerika verantwortlich. Bluthochdruckerkrankung erhöht auch das Risiko von fetalen Wachstumsrestriktion , eklamptischen Anfälle , Lungenödem, Hirnblutung , intrauterine fetale Tod und Frühgeburt . Daher ist es sehr wichtig, den Blutdruck unter Kontrolle zu halten während der Schwangerschaft .
Warnung
Da Methyldopa kann in die Muttermilch mit Ihrem Arzt über die Verwendung von gehen , wenden Methyldopa während der Stillzeit . Vermeiden Sie die folgenden Klassen von blutdrucksenkenden Mitteln während der Schwangerschaft : ACE-Hemmer , Diuretika und Beta- Blocker. Diese Medikamente haben gezeigt , um nachteilige Auswirkungen auf den Fötus , einschließlich Wachstumsverzögerung, Atemnotsyndrom und Tod haben prepartum worden .
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