hypertensive Dringlichkeit , der rasch ansteigenden Blutdruck, während eine erhebliche Gefahr darstellen , nicht beschädigt Gewebe. In hypertensive Krise (oder Notfall) , jedoch Schaden begonnen hat, in Organen oder Gewebe auftreten , was typischerweise zu Symptomen. Chronische , out- of-control Bluthochdruck oder auslösenden Faktoren --- plötzlichen Rückzug von einigen Drogen, einige Formen von Schlaganfällen ; bestimmte Arten von Leber-, Nieren-und endokrinen Störungen ; und , in der Schwangerschaft , Eklampsie --- kann dazu führen, eine der beiden Voraussetzungen .
Blutdruck steigt in Reaktion auf die wachsende Mittelvolumen oder erhöhten Widerstand in den Blutgefäßen. Dann, als der Hochdruck erhöht den Widerstand , kann der Blutfluss zu sichern , Überlastung Organe wie Gehirn, Nieren, Lungen oder Augen. Diese gesicherten Blutfluss Schäden Gewebe und stellt lebensbedrohlichen Erkrankungen wie Hirnblutung oder ein Lungenödem .
Triage
Aufgrund Gewebeschäden , ist hypertensive Krise typischerweise in der Notaufnahme oder Intensivstation verwaltet. Hypertensive Dringlichkeit ist in der Regel durch eine ambulante Behandlung mit oralen blutdrucksenkende Medikamente, die die Wände der Blutgefäße und /oder Diuretika, die Flüssigkeitsstände zu verringern entspannen abgewickelt.
Schnelle sinkt der Blutdruck kann auch Gewebe oder Organe schädigen. Daher müssen die Stabilisierungs Behandlungen für hypertensive Krise korrekte Blutdrucküberwachungmit Maßnahmen, um den Blutdruck zu stabilisieren enthalten sollte es beginnen, zu schnell fallen zu lassen. Das Ziel für die Behandlung von Bluthochdruck Notfälle ist nicht, den Blutdruck auf normale Werte sinken , sondern zu starten Senkung des Blutdrucks , um weitere Schäden zu verhindern. Im Allgemeinen sind für hypertensive Krise , IV (intravenös ) Flüssigkeiten werden gestartet , um den Zugang für Medikamente zu geben und plötzlichen Kreislaufkollaps zu verhindern, wenn der Blutdruck wird gesenkt.
Hypertensive Krise
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hypertensive Krise Behandlungen variieren je nachdem, welches Organ oder Gewebe beschädigt und alle auslösenden Faktoren . Wenn Bluthochdruckkrise hat das Gehirn betroffen , kann ein Patient IV-Arzneimittel erhalten --- typischerweise labetalol , die natürlichen Blutgefäßverengungenund Nitroprussid, die die Blutgefäße erweitert verhindert. Beteiligung der Nieren wird oft mit Nicardipin, einem Calciumkanalblocker , die Wände der Blutgefäße entspannt behandelt. Eklampsie mit intravenösen Magnesiumsulfat behandelt . Andere Medikamente können je nach Krankengeschichte und Reaktionen des Patienten auf die Behandlung geeignet.
Alle Behandlungen für hypertensive Krise muss in einer kontrollierten Umgebung mit Zugang zu Wiederbelebungsgeräte verabreicht werden. Während der Behandlung werden Blutdruck, Puls und Atem Status streng überwacht. Anpassungen IV Medikamente gemacht werden, um den Blutdruck zu fallen stetig, aber sicher zu halten . Atemhilfe kann in Form von Saug- gegeben werden , Behandlungen der Atemwege und Brustrohre ( falls erforderlich).
Vorsichts
Sofort ärztliche Intervention für jede Blutdruck größer als 180/120 Millimeter Quecksilber . Bluthochdruck , der von einem stampfenden Kopfschmerzen, Schwindel, Atembeschwerden , Verwirrung , plötzliche Muskelschwäche, verwaschene Sprache, Schmerzen in der Brust oder Blutungen im Auge begleitet wird, sollte auch von einem Arzt sofort beurteilt werden. Nur ausgebildete medizinische Fachkräfte richtig zu beurteilen und zu behandeln hypertensive Notfall- Bedingungen .
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