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Hypertonie Klinische Richtlinien

Zweck von Bluthochdruck klinischen Leitlinien ist es, den Gesundheitsdienstleistern und Patienten eine Methode der Ansatz für den Umgang mit allen Aspekten des Bluthochdrucks von der Diagnose bis zur Therapie und Vorbeugung eines Wiederauftretens zu liefern. Diese Leitlinien sollten alle Aspekte der Krankheit abdecken und machen es einfacher für Gesundheits-Anbieter für die Pflege und Behandlung von Patienten . Prävention

Bluthochdruck spielt eine wichtige Rolle in der Entwicklung von Herz-Kreislauf -und Nierenerkrankungenund Schlaganfall. Verschiedene Faktoren , die zur Entwicklung von Bluthochdruck prädisponieren, wurden identifiziert. Dazu gehören Übergewicht, hoher Salzkonsum , Bewegungsmangel , Überalkoholkonsum und unzureichende Aufnahme von Obst und Gemüse. Änderung dieser Faktoren durch die Beteiligung der Gemeinschaft und Gesundheitserziehung kann verhindern oder verzögern das Auftreten von Bluthochdruck .
Klassifizierung

Das Ziel der Behandlung von Bluthochdruck ist , um den Blutdruck zu bringen Ebenen unter 140/90 mm Hg . Bei Diabetikern und Menschen mit Nierenerkrankungen ist das Ziel, BP unter 130/90 mm Hg zu haben.

Normaler Blutdruck bei Erwachsenen ist eine Lesung von 120/80 oder weniger. Prehypertension wird als systolischer Druck von 120 bis 139 und ein diastolischer Druck von 80 bis 89 klassifiziert. In Stufe 1 Hypertonie der Blutdruck wird eine systolischen Druck von 140 bis 159 und ein diastolischer Druck von 90 bis 99 sein . In Stufe 2 Hypertonie der systolische Blutdruck ist 160 oder mehr und der diastolische Druck ist 100 oder mehr.

Diese Einstufung basiert auf zwei oder mehr sitzen BP Lesungen, auf zwei oder mehr visits.Prehypertension ist nicht auf der Basis einer Krankheit.
Bewertung

Auswertung der Bluthochdruckpatienten ist erforderlich, um auszuschließen, sekundäre Ursachen für Bluthochdruck wie Nierenerkrankungen, Phäochromozytom und Aortenisthmusstenose Aorta und zu beurteilen, Endorganschäden an Niere, Netzhaut oder anderen Organen , die bereits stattgefunden haben könnte . Auswertungen auch anderen gleichzeitigen Risikofaktoren wie Diabetes , erhöhte LDL-Cholesterin zu identifizieren , verminderte HDL-Cholesterin, Rauchgewohnheiten , Alkoholkonsum und Übergewicht. Die Auswertung erfolgt durch die Geschichte, Untersuchung und Laboruntersuchungen durchgeführt .
Behandlung

Das Ziel der Therapie ist es, Herz-Kreislauf -und Nieren Morbidität und Mortalität zu verringern. Dies wird durch eine Kombination von Lifestyle-Änderungen und pharmakologische Behandlung erreicht .

Lifestyle Modifikation umfasst Gewichtsreduktion mit einem Schwerpunkt auf die Aufrechterhaltung einer normalen weight.A Ernährung mit viel Obst und Gemüse und wenig Fett und Natrium wird befürwortet. Die tägliche Einnahme von Salz sollte unter sechs Gramm. Regelmäßige körperliche Aktivität von 30 Minuten pro Tag, mindestens fünf Tagen pro Woche wird empfohlen. Jeder einzelne Patient sollte ihr Alkoholkonsum zu einem Betrag von ihrem Arzt ausführlich zu beschränken, sondern die allgemeinen Leitlinien sind ein alkoholisches Getränk pro Tag für Frauen und zwei alkoholischen Getränken pro Tag für Männer.

Lebensstil Änderung nicht zu erreichen, die notwendiges Ziel pharmakologische Behandlung eingeleitet wird. Eine Vielzahl von Medikamenten für die Behandlung von Bluthochdruck zur Verfügung. Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass alle diese Medikamente liefern weitgehend ähnliche Herz-Kreislauf -Schutz beim Absenken der BP . So ist die Wahl der Medikamente hängt von der Toleranz des Patienten und die damit verbundenen Krankheiten. Zunächst wird die Behandlung mit Diuretikum für Stufe 1 Bluthochdruck und Diuretikum mit einem der anderen Gruppe Medikamente wie Beta-Blocker , Kalziumantagonisten , ACE-Hemmer oder andere für Typ 2 Bluthochdruck gestartet. Wenn das Ziel nicht erreicht wird, wird die Dosis angepasst oder mehr Medikamente werden hinzugefügt , bis das Ziel erreicht ist .
Vorteile

Die wohltuende Wirkung von Blutdrucksenkung gibt zahlreiche . Nach einer Epidemiologe von der Universität Oxford , konnte Sarah Lewington , eine Senkung des Blutdrucks in der Öffentlichkeit von nur wenigen Millimetern 7 Prozent der tödlichen koronaren Herzerkrankungen und 10 Prozent der tödlichen Schlaganfälle zu stoppen.

Patienten-Compliance und aktive Teilnahme an der Behandlung ist wichtig , um das Ziel zu erreichen. Daher ist es wichtig , die Patienten über die Krankheit und die Vorteile der Steuerung es zu erziehen.

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