Renin durch die Nieren aus interagiert mit zirkulierenden angiontensinogen AI zu machen. Angiotensin -Converting-Enzym (ACE ) reagiert mit AI bis A- II zu machen. A-II strafft die Blutgefäße, was den Blutdruck erhöht . A-II beeinflusst auch die Produktion von Aldosteron , die Natrium-und Wasserretention und erhöht den Blutdruck . Kardiovaskuläre Pharmakologie stellt fest, dass ACE bricht auch Bradykinin, eine natürliche Substanz , die die Blutgefäße entspannt. Der Körper nutzt ACE , den Blutdruck zu regulieren , aber anhaltende Effekte tragen zu einer chronischen Bluthochdruck, Veränderungen der Herz-und Gefäßsystem und in der Zeit, Vorteile Herzinsuffizienz.
ACE-Hemmer
Da ACE-Hemmer reduzieren A- II-Spiegels , helfen sie erweitern die Blutgefäße und verringern Aldosteron-Produktion. ACE-Hemmer haben besonderen Wert bei der Behandlung von einseitigen Nierenarterienstenose , was auch zu hohen Blutdruck. Wirksamkeit und Verträglichkeit der Medikamente haben sie zu den am häufigsten verschriebenen Medikamente Bluthochdruck gemacht .
Nebenwirkungen
Obwohl in vieler Hinsicht ähnlich , kann jeder ACE-Hemmer einige haben Nebenwirkungen und Warnung von den anderen unterscheidet . Die Patienten in der Regel gut vertragen ACE-Hemmer . Trockener Husten tritt bei einigen Patienten. Hyperkaliämie (erhöhte Kaliumspiegel ) kann auftreten , wenn die Kombinationstherapie mit einem Diuretikum verhindert, dass es in der Regel . Angioödem (gefährliche Schwellung der Atemwege) kann auch auftreten , wenn auch selten .
Standesrichtlinien
Der siebte Bericht der Joint National Committee für Bluthochdruck ( JNC -7) , von der National Heart Lung and Blood Institute im Jahr 2004 ausgegeben werden, empfiehlt First-Line- Behandlung mit einem Thiazid- Diuretikum, bevorzugt für ein gutes Sicherheitsprofil und niedrigen Kosten. ACE-Hemmer haben ihren Platz in JNC -7 -Richtlinien , zusammen mit Betablocker , Calciumkanalblocker und andere Bluthochdruck Medikamente. Die American Society of Hypertension führt ACE-Hemmer in Kombination mit Diuretika oder Kalziumkanalblocker als eines der bevorzugten Kombination Behandlungen für hohen Blutdruck.
Clinical Data
Eine Analyse der 92 klinische Studien von 1966 bis 2007 von Balraj Heran gefunden " keine relevanten Unterschiede " zwischen den verschiedenen ACE-Hemmer in ihrer blutdruckreduzierenden Effekte . Dosis, die Studien in die Analyse einbezogen gefunden Blutdrucksenkungmit verbesserten Dosierung. Allerdings ist die Rate der Verbesserung verjüngt und blieb stehen, als die Dosen näherte sich der maximale empfohlene Dosis .
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