Diese Studie an der Klinik für Rheumatologie und Diagnostische Radiologie , Universitätsklinikum Lund , S -221 85 Lund , Schweden, durchgeführt, aus der Verwendung von nächtlichen Ruhe Schienen auf sieben Patienten während eines 17 -Monats- Zeitraum . Die Patienten waren zu holen, die Hand , die Schiene während der Nacht zu tragen. Die Schiene wurde auf der gleichen Hand jede Nacht getragen und die Hand nicht über die Schiene diente als Kontrolle , um die Fortschritte der Hand gegen messen. Die Studie zeigte eine Verbesserung der Mobilität der Patienten und Griff in der Hand geschient . Die Patienten berichteten auch signifikante Schmerzlinderung in der Hand geschient als gut. Leider haben die Patienten, die nicht die Verhinderung der Missbildung zu zeigen. In beiden Händen , das Fortschreiten der Deformation der beiden Händen war das gleiche , wobei kein Unterschied zwischen den beiden. Die Studie ergab, Schienen ruht nicht verhindern, dass Fehlbildungen der Hand überhaupt.
Study Januar 2003
Noch eine andere klinische Studie , berichtete ein Cochrane- Zusammenfassung und in einfacher Sprache geschrieben von Egan M, ET . Al . , 20. Januar 2003 , berichten fast die gleichen Ergebnisse wie die anderen. Die Schlussfolgerungen der Studie zeigen, gibt es keinen Unterschied zwischen Arbeits-und Ruhe Schienen und die Ergebnisse zu berichten keinen Unterschied oder Verbesserung " ... Schmerzen, Griffstärke , Ritchie -Index, oder die Anzahl der geschwollenen Gelenke.
Studie August 2008
in einer anderen Studie mit dem Titel " Die klinische Wirksamkeit von Static Ruhe Schienen in der frühen rheumatoiden Arthritis: eine randomisierte kontrollierte Studie " . . J. Adams, Et al durchgeführt wurde ursprünglich veröffentlicht online 18. August 2008 und bestand aus 120 Patienten . die Patienten aufgeteilt in zwei Gruppen, eine mit der Ruhe Schiene sowie mit standardisierten Beschäftigungstherapie , und die andere Gruppe nur die Teilnahme an der Ergotherapie , die Kontrollgruppe. In der Schlussfolgerung des der Versuch , die Ergebnisse von nur 56 Patienten der Studiengruppe und 60 Patienten der Kontrollgruppe ( 97 Prozent pro Gruppe) wurden aufgezeichnet , weil die anderen beschlossen, nicht teilzunehmen. das Fazit der Studien zeigte keine Verhinderung von Missbildungen aufgefallen , wie gut wie keine anderen signifikanten Unterschiede in der Verbesserung in beiden Gruppen , einschließlich Schmerzen, Grip und Mobilität. die Schlussfolgerung ist die Ruhe Schiene sollte nicht für den Beginn der Behandlung und der Prävention von Fehlbildungen der Hand verwendet werden.
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Überlegungen
Offenbar die meisten Studien einig über den Einsatz von Ruhehandschienenfür die Behandlung oder Vorbeugung von Missbildungen in der Hand. Da es keine Änderung in der Missbildung selbst und ohne Prävention, die Studien alle empfehlen sie für diesen Zweck nicht verwenden. eine Studie jedoch tat Konflikt mit den anderen Angabe gab es signifikante Schmerzlinderung , wenn der Ruhehandschieneverwendet wurde, und eine weitere Studie angegeben Patienten bevorzugt Verwendung einer gepolsterten Handgelenk -Schiene im Gegensatz zu nichts überhaupt.
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