Nach Angaben des National Institute on Aging , Cholinesterase-Inhibitoren (Exelon , Aricept , Razadyne ) Behandlung von leichter bis mittelschwerer Alzheimer -Krankheit, und die Patienten sollten ein Medikament so früh wie möglich beginnen . Es ist schwer, die Wirksamkeit zu messen. Einige einzustellen , das Medikament wegen der Nebenwirkungen (Übelkeit, Erbrechen , Halluzinationen, Paranoia ) , einige zeigen keine Reaktion (aber Fortschreiten verlangsamen kann ), und andere zeigen bescheidene Verbesserung des Funktionierens für bis zu 2 Jahren. Ein weiteres Medikament ( Cognex ) hat schwere Nebenwirkungen und wird nur selten verwendet .
Medikamente ( Mittlere bis schwere Krankheit)
Die FDA hat Memantine ( Namenda ) für mittlere bis genehmigt schwerer Alzheimer-Demenz . Während Cholinesterase-Inhibitoren gezielt ein Neurotransmitter ( Gehirn chemische ) genannt Acetylcholin , zielt Namenda Glutamat, so dass die Patienten in der Regel nehmen beide Arten von Drogen (wie Namenda und Aricept ), wie die Krankheit fortschreitet und die Wirksamkeit des ersten Medikaments nachlässt .
Antipsychotische Medikamente
Einige Ärzte verschreiben potente antipsychotische Medikamente zur Agitation und abnormales Verhalten zu kontrollieren, aber die Alzheimer Research Trust (2009) berichtete über eine Studie , die in England die Ergebnisse sah von ant -psycho Drogen und festgestellt, dass die 24-Monats- Überlebensrate von denjenigen , die das Medikament war halb so hoch wie die ein Placebo erhielten ( gefälschte Arzneimittel) . Diese Medikamente ersetzen oft eine Gruppe von Symptomen, die mit einem anderen, und auch kurzfristigen Einsatz hat zu Schlaganfällen , Lungenentzündung und anderen schädlichen Wirkungen in Verbindung gebracht.
Behavioral /Environmental Modification
Manchmal ist die einzige wirksame Behandlung für die Alzheimer-Krankheit ist, den Patienten sicher zu halten und das Verhalten zu verwalten. Dazu gehört auch, Alarme und Schiebe Schlösser an Türen , Verschleierung Exits (hängende Blatt über Tür ) , Überwachung, gehen regelmäßig mit der Person, die Wanderschaft zu reduzieren , Entfernen unsichere Produkte (Messer, Schere ), Reduzierung der Unordnung , die Begrenzung Entscheidungen (die Verwirrung erhöhen können ) und lenkt die Person und die Ermittlung von Auslösern, um störendes Verhalten .
MediAlert Safe Return Programm
die Alzheimer-Gesellschaft und Medicalert Sponsor ein Safe Return Programm als Reaktion auf die Wanderverhaltengemeinsamen mit Alzheimer-Krankheit . Diese nationale Datenbank hilft, identifizieren und lokalisieren die, die wandern . Der Patient muss mit dem Programm zu registrieren und tragen Sie ein Medicalert -ID ( Armband oder Anhänger ) . Das Programm wird in der Regel informieren die örtlichen Polizeidienststellen und senden Sie ein Bild und Informationen, um die Polizei zu suchen Menschen, die sich zu wandern.
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