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Demenz Practice Guidelines

Es gibt viele Praxis Leitlinien für die Verwaltung der Demenz, aber alle von ihnen nähern sich dem Problem in der gleichen Weise. Leitlinie Dokumente von Organisationen wie der American Academy of Neurology und der American Society Geriatrie Schwerpunkt der Behandlung auf vier Hauptbereiche : medikamentöse Therapie zu helfen, die kognitiven Fähigkeiten eines Patienten , medikamentöse Therapie , Verhaltensstörungenvon Demenz, Bildungsprogramme oder Informationen für pflegende Angehörige resultierenden verwalten und Training für den Patienten zu verbessern funktionale Leistung . Hilfe für Kognitive Fähigkeiten eines Patienten

Demenz -Practice-Leitlinien empfehlen Vitamin E und Medikamenten, den sogenannten Cholinesterase-Hemmer , um zu helfen Verwirrung zu reduzieren und zur Verbesserung der Speicher , Gedanken und Argumentation . Cholinesterasehemmer dazu beitragen, die Höhe und die Dauer bestimmter Sender im Gehirn. Einige Studien unterstützen die Verwendung von seligiline kognitive Funktion eines Patienten zu helfen. Seligiline verhindert den Abbau von anderen Arten von Sendern im Gehirn. Die Forschung hat gezeigt, dass die medikamentöse Behandlung von Patienten, die an einer leichten bis mittleren Stadien der Demenz können zur Verbesserung der Gehirnfunktion , und in vielen Fällen , halten Symptome der Demenz immer schlimmer .
Geschäftsführer Verhaltensstörungen

Richtlinien auch darauf hin , dass die Ärzte verschreiben Antidepressiva oder Antipsychotika , um Verhaltensprobleme von Demenz bei Patienten, wie Feindseligkeit , Paranoia, Kampf , Unruhe oder Depressionen resultierenden verwalten. Die meisten Leitlinien diskutieren auch die Auswirkungen, die Verhaltensänderungen können sowohl dem Patienten und der Familie oder Bezugspersonen haben , unterstreicht die Bedeutung des entsprechenden Management dieser Probleme.
Bildung und Unterstützung von Familie und Betreuer

Forschung Studien, die von der American Academy of Neurology vorgestellt zeigen, dass die Pflegeperson Hilfegruppen und kurzfristige Bildungsprogramme machen einen Unterschied , wie Betreuer verwalten die stressige Last zu helfen , ein Familienmitglied oder jemand in ihrer Obhut mit Demenz . Allerdings sind diese Arten von Programmen nicht auf den Verlauf der Erkrankung des Patienten oder das Endergebnis . Eine besondere Studie zeigte, dass intensive Bildungsprogramme nur die Zeit, die es dauerte eine Bezugsperson , einen Patienten in einer spezialisierten Pflegeheim platzieren verzögert.
Ausbildung zur Durchführung der täglichen Funktionen
< verbessern p> Ein weiterer Bestandteil der alle professionellen Richtlinien für die Behandlung von Demenz ist eine Ausbildung oder Interventionen zu helfen Demenz -Patienten zu verbessern ihre Fähigkeit, im Alltag zu funktionieren. Geplante Toilettengang , zum Beispiel , kann helfen, das Risiko von Inkontinenz und der Verlegenheit und Gefühle des Versagens kann es zu reduzieren. Fähigkeiten Praktiken, die auf Aktivitäten des täglichen Lebens zu konzentrieren , zusammen mit positiver Verstärkung , kann dazu beitragen, die Fähigkeit des Patienten zu den täglichen Aufgaben und erhöhen das Gefühl der Unabhängigkeit.

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